• Jobs Job bei InnoLas Management Services GmbH & Co. KG

InnoLas Management Services GmbH & Co. KG

Krailling

Personalwesen

Krailling

Personalsachbearbeiter (m/w) InnoLas Management Services GmbH & Co. KG Krailling Alleinverantwortliche Personalverwaltung (Personalaktenführung, Vertragserstellung, Zeugnisse, etc.); Ansprechpartner für alle Personalfragen (Elternzeit, Versicherungen sowie arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen.

Dienstleistung Am Kunden - Weltweit Die Gmbh & Co Kg Fungiert Als Verwaltungsgesellschaft Und It Solution Provider Der Gesellschaften Laser Semiconductor Und Photonics Die Schwerpunkte Dieser Hightech Unternehmen Bestehen Aus Strahlquellen Für Die Wissenschaft Und Industrie Sowie Lasertechnik In Der Photovoltaik Und Halbleiterindustrie Derzeit Betreuen Wir Ca 60 Mitarbeiter Für Unsere Personalabteilung In Unserem Hauptsitz In Krailling Bei München Suchen Wir Sie Als Engagierten Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit Auf Basis Einer 20-stunden-woche Die Stelle Wird Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Besetzt Und Ist Daher Auf Zwei Jahre Befristet Sie Erwarten Folgende Aufgaben: Alleinverantwortliche Personalverwaltung (personalaktenführung Vertragserstellung Bescheinigungen Zeugnisse Kündigungen Etc) Ansprechpartner Für Alle Personalfragen (z B Elternzeit Versicherungen Sowie Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen) Vorbereitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Fuhrpark übernahme Von Personalprojekten Verantwortung Für Alle Arbeitszeitkonten Sie Bringen Folgendes Profil Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Gute Personalwirtschaftliche Kenntnisse (evtl Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann/-frau) Gute Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Von Vorteil Ist Erste Erfahrung Im Umgang Mit Der Abrechnungssoftware Datev Lodas Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Gute Ms-office-kenntnisse Hohe Kommunikative Und Soziale Kompetenz Sowie Diskretion Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen: Ein Sehr Abwechslungsreiches Umfangreiches Und Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Mit Interessanten Herausforderungen Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Kleinen Aufgeschlossenen Team Eine Umfassende Einarbeitung Ein Attraktives Gehaltspaket Mit Flexiblen Arbeitszeiten Sie Haben Die Motivation Das Know-how Kreative Ideen Und Möchten Teil Unseres Lebendigen Umfelds Werden Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung (vorzugsweise Per E-mail: Bewerbung@com ) Wenn Sie Noch Fragen Haben Freut Sich Frau Stürz Unter Tel: 089 899360-0 Auf Ihren Anruf Gmbh & Co Kg Personalabteilung | Frau Stürz | Justus-von-liebig-ring 8 | 82152 Krailling Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Wwwde Sachbearbeitung Personal Personalverwaltung Teilzeit Elternzeitvertretung Vertretung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht DATEV Personalsachbearbeiter (m/w) Alleinverantwortliche Personalverwaltung (Personalaktenführung Vertragserstellung Zeugnisse Etc) Ansprechpartner Für Alle Personalfragen (Elternzeit Versicherungen Sowie Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Krailling

Personalsachbearbeiter (m/w)
   InnoLas Management Services GmbH und Co. KG (Krailling)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Fulda)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Landsberg am Lech)

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Hays AG (Klingewalde)